Vertriebsassistent/-in

SecurePIM by virtual solution AG

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Vertriebsassistent/-in SecurePIM by virtual solution AG München Sie unterstützen den Director Sales und das Vertriebsteam in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen.

Gestalten Sie Die Mobile Zukunft - Mit Uns   Starten Sie Ihre Karriere Beim Marktführer Für Mobile Security   Ag Ist Ein International Agierendes Softwarehaus Mit Sitz In München   Mit ® Bieten Wir Erstmals Eine Wirklich Sichere Lösung Damit Smartphones Und Tablets Auch Im Business Genutzt Werden Können - Auf Ios Und Android In Der Verbindung Von Bedienerfreundlichkeit Und Deutscher Hochsicherheitstechnik Sind Wir Weltweit Einzigartig   Für Sie Kommen Nur Marktleader In Frage Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem Geschäftsbereich Enterprise Mobility Management (emm) Sind Wir Der Führende Anbieter Von Hochsicheren Lösungen Für Unternehmen Die Mobile Anwendungen Sicher In Die Unternehmens-it Integrieren Wollen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Elektronisch An Unsere Personalabteilung: Bewerbung@-com Wir Erweitern Unser Dynamisches Team In München Und Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Vertriebsassistent/in Das Sind Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Den Director Sales Und Das Vertriebsteam In Sämtlichen Administrativen Und Organisatorischen Aufgabenstellungen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Telefonische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Und Vertriebspartner Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Der Telefonischen Einrichtung Von Demo-installationen Und Demo-accounts Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Sowie Die Komplette Auftragsabwicklung Sie Erstellen Präsentationen Und Organisieren Meetings Sie Pflegen Unser Crm-system Und Erledigen Allgemeine Sekretariatsaufgaben   Das Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Kaufmännischen Und/oder Technischen Bereich Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vertriebsinnendienst Oder Inside/tele Sales Von Beratungsintensiven It-softwarelösungen Idealerweise Im Bereich Mobile Und/oder Security Sie Verstehen Es Komplexe Informationstechnische Sachverhalte Verständlich Zu Machen Und Anschaulich Am Telefon Zu Erklären Sie Arbeiten Selbstständig Zielorientiert Und Verantwortungsbewusst Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Verfügen über Ausgezeichnete Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms Office (excel Powerpoint Word) Und Crm-systemen Vorzugsweise Vtiger   Warum Wir Weil Unser Alltag Alles Andere Als Alltäglich Ist: Spannende Projekte Im Enterprise-umfeld Basierend Auf Den Neuesten Technologien Von Web-applikationen Mobile Apps Und Security Weil Sie Bei Uns In Modernen Zentral Gelegenen Büroräumen In München Arbeiten Weil Ihre Arbeitskollegen Genauso Kompetent Und Dynamisch Sind Wie Sie Selbst Und Unser Internationales Team Sich Als Netzwerk Von Talenten Versteht Weil Wir In Unserem Angenehmen Arbeitsumfeld Einfach Spaß An Der Gemeinsamen Erfolgreichen Arbeit Haben Sales TeleSales Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Assistent Assistenz Sales TeleSales Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Assistent Assistenz Vertriebsassistent/-in Sie Unterstützen Den Director Sales Und Das Vertriebsteam In Sämtlichen Administrativen Und Organisatorischen Aufgabenstellungen München Sales TeleSales Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Assistent Assistenz

Vertriebsassistenz (m/w)

Product Owner (m/w) Mobile Apps

Vorstandsassistent/-in

Leiter Vertrieb im Bereich Fertighäuser
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)